Programm startet am 6. Dezember

Letzte Chance - du kannst auch noch dabei sein!

Facilitiere die Kraft hinter dem Schmerz

Wie viel von dem, was als Schmerz erlebt wird, wird als normaler Teil des Lebens angesehen?

Hast du das schon einmal hinterfragt?

Welche Kraft versteckst du hinter Ärger, Drama, Frustration, Zukunftssorgen, körperlichen und seelischen Schmerzen?

Willkommen zu einem völlig anderen Paradigma!

Finde heraus, wie du dich selbst zu den Möglichkeiten facilitieren kannst, auf die der Schmerz dich hinweist?

Erfahre, wie du andere über den Schmerz hinaus facilitieren kannst?

 

Lass uns deine Kraft entdecken und nutzen!


Dieses Programm ist für jeden, der ein Leben jenseits von Schmerz führen möchte, ob körperlich oder durch ständigen Stress, Sorgen, Depressionen Depressionen, Ängste oder andere psychische Schmerzen.

Dieses Programm ist auch für alle, die mit Menschen mit Schmerzen arbeiten und lernen wollen, wie sie die Kraft jenseits des Schmerzes nutzen können!




Details

  • START: 6. Dezember um 19:00 Uhr MEZ
  • INHALT: 8 Calls; WhatsApp Gruppe für deine Fragen; Aufnahmen von jedem Call; Handbuch; Zertifikat
  • FACILITATORIN: Susanna Mittermaier
  • KOSTEN: 2100 Euro. Du kannst auch in zwei Raten von je 1150 Euro zahlen. Wiederholerpreis 1600 Euro innerhalb von 12 Monaten. Prüfe deine Landespreise.



Was sagen Menschen, die an dem Programm teilgenommen haben?

Hallo schöne Susanna !! Ich habe die ganze Nacht an die Frage gedacht, was die Kraft jenseits des Schmerzes Calls hochgebracht haben. Und ich kam vom einen zum anderen, hatte so viele Worte, dass ich ein Buch füllen könnte.
ABER um es auf den Punkt zu bringen:
Für mich
- SPRENGT der Call alle errichteten Fundamente, Mauern und Fahrrinnen in die Luft
- Die Werkzeuge zu SEIN (nicht "nur" sie zu benutzen - aber auch "nur" sie zu benutzen ist absolut genial) führt zur FREIHEIT. Nicht MEHR FREIHEIT. ECHTE FREIHEIT, so weit wie ich sehen kann.
- meine körperzellen glitzern und geraten in schwingung von all den fragen und clearings
- das Handbuch ist von dieser Energie durchströmt. Es sind nicht nur die Worte - es ist POWER VIBRATION
- Stell dir vor, wie die Welt aussehen würde, wenn die Menschen das Gewahrsein bekämen, dass sie die Wahl haben - zu leiden oder DAS MAGISCHE WESEN ZU SEIN, das sie wirklich sind.

Und mit dieser Serie erhalten soooo viele Menschen Zugang zu dieser Möglichkeit. Also - in meinem Gewahrsein ist die Serie wie der KICKOFF für soooo viel mehr, das sie erschaffen wird. Oder ihr erschaffen werdet, wie auch immer es sich zeigen wird. DANKE. Und all den anderen - für die Verletzlichkeit und die Fragen. Was ist noch möglich, wenn wir nicht so viel unserer Energie darauf verwenden müssen, den Schmerz verborgen und REAL zu halten.


Michaela M
Österreich

Susanna....so dankbar für diese Calls...natürlich perfektes Timing für mich
Es hat sich so viel Raum aufgetan... und hat einige Schmerzen für mich zum Ansehen mitgebracht…du hast mir mehr Werkzeuge gegeben, um einige Scheiße zu fühlen und mich hindurch zu bewegen
Ich schätze deine Einzigartigkeit und Offenheit so sehr... deine kindliche Art zu sein.... Ich sehe das in dir und ich weiß, dass es immer noch irgendwo in mir ist, wo ich es vor langer Zeit begraben habe....Dieser Kurs hat meinen Funken entzündet und ich fühle mich gerüstet, vorwärts zu gehen und überall zu funkeln, wo ich hingehe!!!
Gott segne dich!
Ich bin aufgeregt für das, was kommt, und erwarte Wunder, während ich gehe


Nicole L
Australien

Beruflich habe ich täglich mit Menschen zu tun, die Schmerzen haben. (Ich bin Ärztin) Ich weiß schon lange, dass die klassische Medizin diesen Menschen nicht wirklich helfen kann und habe nach Alternativen gesucht, um die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren (über manuelle Medizin, Akupunktur, etc.) und auch das hat für mich nicht wirklich funktioniert. Dieses Programm hat nun den Rahmen gesprengt und ich denke, ich habe nun verstanden, dass es nicht an mir oder der Methode liegt, ob es jemandem besser geht, sondern einzig und allein an der Wahl des jeweiligen Menschen und meine Aufgabe ist es, der Raum und die Erlaubnis für seine Wahl zu sein. Danke liebe Susanna und alle, die mit ihrem Sein, ihren Fragen und ihren Beiträgen dieses Programm zu dem gemacht haben, was es ist. Und was ist darüber hinaus möglich ... - ich freue mich darauf, weiter auf Entdeckungsreise zu gehen - zu mehr Großartigkeit, zu mehr Bewusstsein und zu mehr von UNS.


Petra J
Deutschland

Ich könnte im Moment jeden Tag unzählige magische Momente mit dir teilen. Es hat sich ein so großer Raum geöffnet, dass ich keine Worte dafür habe. Dank dieses Programms habe ich einen völlig anderen Blick auf Schmerzen gewonnen, vor allem auf solche, die ich für normal hielt (Stress, Frustration usw.), und eine völlig andere Art, mit Symptomen umzugehen. Mein Leben ist jetzt so klar und weit und übertrifft alles, was ich vorher kannte.
Susanna, leider fehlen mir die Worte, um dir eine richtige Bewertung zu schreiben. Denn alle Worte scheinen im Moment zu klein, um die Veränderung in meinem Leben zu beschreiben, die durch dich, all die wunderbaren Menschen hier, dieses Programm und die anderen Kurse bei dir eingetreten ist. Ich bin einfach unendlich dankbar!
Ich möchte noch eine Geschichte von heute erzählen: Ich musste heute zum Zahnarzt gehen, um meine Zähne reinigen zu lassen. Da ich extrem empfindlich an den Zähnen etc. bin, sitze ich dort immer ziemlich blass und voller Angst. Über die Schmerzen brauchen wir gar nicht zu reden. Heute habe ich mich gefragt, was eigentlich mein Problem ist. Ich habe ein Kind ohne Schmerzmittel zur Welt gebracht (und es war keine leichte Geburt) und trotzdem habe ich eine Krise beim Zahnarzt. Also habe ich mir eine Frage gestellt: Wie viele Menschen nehme ich hier wahr, die schon voller Angst und Schmerz auf diesem Stuhl gesessen haben? Wow! Meine ganze Welt hat sich geöffnet! Ich hatte keine Schmerzen mehr und scherzte stattdessen mit der Arzthelferin und gab ihr eine kleine Facilitation zum Umgang mit ihrem Kind....


Sabine F
Deutschland

So viel mehr Raum - so viel mehr Möglichkeiten - es geht immer noch ein wenig über diese Worte hinaus. Es sickert so langsam hinein - es fängt gerade erst an, und die ENTDECKUNG dessen, was darüber hinaus noch möglich ist, ist jeden TAG neu. Nicht JETZT ist es vorbei - JETZT fängt es erst richtig an - der RAUM ist offen. Und wie viel mehr Raum da ist - ohne Schmerzgeräusche und heilen drumherum.... was ist jetzt möglich, wenn jedes Zwicken als ein Geschenk gesehen werden kann und neuen Raum schafft. Wie viel mehr Empfangen von allem darf sich zeigen, wenn wir den Raum, der am Ende so wunderbar zu spüren war, jeden Tag in die Welt bringen. UND ich liebe es - die Idee, dass WIR überall sind und so viele neue TÜREN sich überall öffnen - so viele WAHLEN sind neu möglich und wie genial - sogar bei Ärzten sorry wundervoller Arzt ... so genial . Das macht mich so so dankbar für das, was da jetzt möglich ist. Aufgeregt und freudig - und ein bisschen platt von so viel neuem Raum - freue ich mich auf alles, was kommen mag und alle KREATIONEN, die folgen. SO MAGISCH liebe Susanna - du bist wirklich absolut inspirierend und so ein magischer Raum - DANKE und magisch wie wir voneinander und miteinander beitragen können für das, was wirklich möglich ist
Wir sehen uns magische Leute!


Kathrin T
Deutschland

Liebe Susanna,
Was für ein Schatz diese Calls sind! Ich bin viel mehr in Erlaubnis mit meinem Schmerz, habe nicht mehr das Gefühl, dass ich "versage", wenn ich psychische Schmerzen habe, andererseits bin ich mir der "normalen" subtilen Schmerzen, die ich oft übersehen habe, viel bewusster.
Es gab so viele Themen, bei denen ich mich sehr darauf freue, sie weiter zu erforschen, ich werde mir die Calls auf jeden Fall noch einmal ansehen. Vor allem das "Vermeiden einen Vorteil zu haben", das du beim letzten Mal erwähnt hast, hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe.
Ich fühle mich so viel leichter und es gibt viel mehr Freude und Humor in meinem Leben und das betrifft auch meine Kinder und meinen Mann.


Sigrid B
Deutschland

Das Programm hat mir ein tieferes Verständnis dafür vermittelt, was Schmerz sein kann. Schmerz ist so viel mehr als nur körperlich oder emotional. Nach 3/4 des Programms erlebte ich einen Raum, der einfach ist. Immer noch ist. Es gibt wirklich keine Worte dafür. Es macht mich frei und leicht und sorgenfrei. Selbst an Tagen, an denen ich allen Grund habe, den Schmerz zu wählen, tue ich es einfach nicht. Vielen Dank für alles


Maike G
Deutschland

Liebe Susanna.Diese Calls haben mir so viel mehr Gewahrsein zu Schmerz und Krankheit gebracht.Wenn Patienten in die Praxis kommen, nehme ich so viel mehr wahr, vor allem, wenn Menschen etwas erzählen und die Energie dahinter ganz anders ist.Mit dem Gewahrsein, dass wir ALLES selbst erschaffen, ist es so viel einfacher, dies anzuerkennen.Für mich sind diese regelmäßigen Calls ein großes Geschenk, um dran zu bleiben, es geht tiefer und tiefer, weit über Worte hinaus.Ich kann das Chaos in mir viel mehr zulassen, akzeptieren und mit der Frage SEIN, ob dies die Veränderung ist, nach der ich gefragt habe.Ich schätze deine Brillanz, deinen Humor und deine Leichtigkeit in deiner Art und Weise zu facilitieren sehr!! DANKESCHÖN!!!


Sonja K
Österreich

Vielen Dank dafür, dass du Leben veränderst, Wahlen gibst, Möglichkeiten, Ahs und Ohs und so viele WOWs, Leichtigkeit, Leichtigkeit und noch viel mehr davon.Du bist so ein Geschenk für die Welt


Gabriele H
Deutschland

Susanna Mittermaier, M.Sc. ist Gründerin des revolutionären neuen Ansatzes der Pragmatischen Psychologie. Sie ist eine internationale Bestsellerautorin in 13 Ländern mit den Büchern: Pragmatische Psychologie und Fortgeschrittene Pragmatische Psychologie.


BÜCHER

MEHR VON SUSANNA MITTERMAIER


© Copyright 2023 Susanna Mittermaier. All Rights Reserved.

>