WILLKOMMEN AUF DEM WEG ZUM PRAGMATISCHEN PRAKTIKER! 

Welche Welt würdest du gerne kreieren?

Möchtest du gerne die Werkzeuge der Pragmatischen Psychologie in die Welt bringen?

Pragmatisch bedeutet, das zu tun, was funktioniert! Willkommen dazu, in einer dramatischen Welt pragmatisch zu sein. Pragmatisch bedeutet, Möglichkeiten zu schaffen, dramatisch ist der Fokus auf Probleme.

Mit der Ausbildung zum Pragmatischen Praktiker habe ich eine Möglichkeit geschaffen, dass noch mehr Menschen Zugang zu diesen Tools erhalten. Ob du die Tools für dich selbst oder in deiner Familie und mit Kindern, als Erzieher, Lehrer, Therapeut, Arzt oder Coach nutzen möchtest, du bist du bist eingeladen, ein völlig neues und anderes Paradigma der Veränderungsbegleitung zu erlernen! Ich freue mich sehr, dass bereits so viele Menschen aus verschiedenen Berufen diese Möglichkeit gewählt haben und wie sie ihr Leben und ihr Business erweitern und eine großartigere Welt schaffen.

So wirst du Pragmatischer Praktiker:

Exklusiv für Pragmatische Praktiker: 

  • Du erhältst regelmäßige Calls mit Susanna mit den neuesten Tools, zu aktuellen Themen
  • Telegram-Gruppe mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen
  • Regelmäßiger Austausch mit anderen Pragmatischen Praktikern
  • Du kannst dich auf der Website der Pragmatischen Psychologie mit deinen Kontaktinformationen, deiner Website und deinem Foto eintragen, damit man dich für Sessions etc. finden kann

Erneuerung deiner Pragmatischer Praktiker Lizenz

 * Die Callserie ist in folgenden Sprachen verfügbar: Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Indonesisch, Mandarin und bald auch Italienisch. Kontaktiere uns gerne für weitere Sprachen. 


© Copyright 2020-2024 Susanna Mittermaier. All Rights Reserved.

>