Die Pragmatische Psychologie & Business

Ein vollkommen neues Paradigma für deinen Erfolg


Die Pragmatische Psychologie hält wertvolle Werkzeuge und neue Perspektiven für Business und Zusammenarbeit bereit, wie es für dich, dein Team und dein Business funktioniert. Ich arbeite mit Fragen statt Antworten, um individuelle Erfolgsstrategien zu entdecken und dich dabei zu begleiten, herauszufinden, wie Business für dich easy und erfolgreich sein kann. Mainstream und „bewährte Systeme“ waren gestern – die Zukunft braucht frische Ideen!
 
Vollkommen neue Ansätze im Bereich Human Resources, Teambuilding und Teamleading, die die Menschen und ihre Fähigkeiten in den Vordergrund stellen, gepaart mit Humor, Spaß und Freude. Adieu trockene Geschäftsführung und Hallo zu einer Art zu arbeiten und zu sein, die beflügelt und mehr kreiert!


Dein Startschuss zum Erfolg


Business-Kurse und Coachings auf der ganzen Welt und online


Meine Business-Kurse und Coachings finden weltweit live und online statt. Übersetzungen sind in verschiedenen Sprachen verfügbar.

Raum für persönliche Fragen und ein Gespür für das, was im Moment gebraucht wird, sind unerlässlich - wo andere mit Zeit und Konzepten arbeiten, arbeite ich mit Raum und den neuesten Tools.


Pragmatischer Praktiker werden – der Weg zum eigenen Business


Die Pragmatische Psychologie gehört in die Welt! Mit der Ausbildung zum Pragmatischen Praktiker habe ich eine Möglichkeit geschaffen, damit noch mehr unterschiedlichste Menschen auf der ganzen Welt Zugang zu diesen Werkzeugen erhalten. Egal, ob in den eigenen Familien, mit Kindern oder als Pädagoge, Lehrer, Therapeut, Arzt oder Coach – ich freue mich sehr, dass so viele Menschen unterschiedlicher Berufsgruppen diese Möglichkeit bereits gewählt haben.

So kannst auch du Pragmatischer Praktiker werden.


Die Begründerin der Pragmatischen Psychologie: Susanna Mittermaier


Die Psychologin, internationale Speakerin, Bestsellerautorin und Access-Consciousness®-Facilitatorin Susanna Mittermaier setzt mit der von ihr begründeten Pragmatischen Psychologie neue Maßstäbe in den Bereichen Business, Lebensgestaltung und Persönlichkeitsentwicklung. Nach der klassischen Ausbildung an der Uniklinik in Lund in Schweden arbeitete sie auf der Kinderonkologie und anschließend mit Menschen mit psychischen Erkrankungen. Schon während der Zeit in der psychiatrischen Klinik war ihre Arbeitsweise davon inspiriert, nach mehr zu fragen. Welche Möglichkeiten gibt’s über die herkömmlichen Herangehensweisen in allen Bereichen des Lebens hinaus noch? Welche Sichtweisen kreieren mehr? In welcher Art zu unterstützen steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht die herkömmlichen Herangehensweisen? Dass die Werkzeuge von Access Consciousness® ihre Wege kreuzten, erwies sich als großes Geschenk. Susanna Mittermaier erweiterte die Therapien und Coachings um die unterschiedlichen Tools und erzielte erstaunliche Ergebnisse. Von dem Erfolg und der Freude, die diese Art des Facilitierens (Erleichterns) mit sich bringt, inspiriert, begründete sie die Pragmatische Psychologie, schreibt Bücher und gibt Business-Kurse auf der ganzen Welt.


Susanna Mittermaier über "Pragmatische Praktiker"


Bestseller & Audiobücher von Susanna Mittermaier



© Copyright 2020-2023 Susanna Mittermaier. All Rights Reserved.

>