Lass uns gemeinsam erforschen!

Was möchte von Dir kreiert werden?

Wenn du all das loslässt, was es bedeutet ein Business zu starten oder zu kreieren, was steckt dann wirklich in Dir?

Wenn du dich von nichts und niemandem zurückhalten lassen würdest, welche unternehmerische Zukunft wäre für Dich möglich?

Business in unserer Welt wird selten mit Möglichkeiten oder Freude verbunden. Oft prägen Stress und Sorgen den unternehmerischen Altag. 

Was wenn, es ganz anders geht?

Warum bist du an Business interessiert? Was bringt dich überhaupt auf die Idee Business zu betreiben? Um dein Leben schwieriger zu machen oder wegen der Freude und dem Luxus, das was du weisst und das was Du an Möglichkeiten siehst in die Welt zu bringen? Und das… auf deine einzigartige Weise!

Willkommen zu diesem 3 Monate Programm!

Dieses Programm ist für diejenigen, die bereits ein Unternehmen haben
und auch für diejenigen die gerne eines starten möchten.

  • Erforsche was Du einzigartig drauf hast in Sachen Business und Kreation!
  • Wir kreierst Du einzigartig Business?
  • Wie beginnst du? Wie kannst du expandieren?
  • Spass am Business!
  • Wie kann dir dein Business Geld bringen?
  • Tips und Tricks und neue Perspektiven von Susanna und Jürgens langjährigen Erfahrungen
  • Wie bringst du dein Business in die Welt?
  • Promo anders gemacht
  • Teams bilden und mit Teams arbeiten
  • Wie kannst du aus deinen Kunden Multiplikatoren gewinnen?

Wir beginnen am 20. Oktober 2022.

Dieses Programm beinhaltet:

  • 8 Online Calls
  • 2 Privatsessions für dich
  • 1 Life Event (wenn es dir nicht möglich ist vor Ort zu sein, kannst du auch Online teilnehmen)
  • Die Möglichkeit sich auszutauschen und Fragen zu stellen in einer Telegrammgruppe während der 3 Monate

Kosten:

3800 Euro inkl Mwst

Du kannst auch in 3 Teilen bezahlen.

1350 Mal 3

Mit wem hast du das Vergnügen?

Susanna Mittermaier

Sie wird das Programm leiten, so auch die Calls. Eine Einzelsessions wirst du mit Susanna haben.

Susanna Mittermaier ist Psychologin und Gründerin des innovativen und revolutionären Ansatzes, Pragmatische Psychologie. Von angestellter Psychologin hat sie in kürzester Zeit ein weltweites Business kreiert.

Susanna ist Best Seller Autorin von bisher vier Büchern. Als weltweite Keynote Speakerin, bietet Susanna ein neues Paradigma an, Veränderung zu kreieren. Ihr pragmatischer Ansatz lädt Menschen ein, Klarheit und Leichtigkeit zu haben ihr Leben, ihre Beziehungen und Unternehmen zum Gedeiehn zu bringen.

Susanna bildet Menschen in den unterschiedlichsten Branchen aus, um mit ihrem pragmatischen Ansatz ihren Kunden und Klienten erfolgreich arbeiten zu können.

Stets offen für Neues, ist Susanna Miteigentümerin eines Luxus Castellos, Hotel und Restaurant in Italien und Mitkreatörin eines innovativen Luxus EcoResorts in Costa Rica.

Was würde für unsere Welt möglich werden, wenn wir wählen würden die Leader einer anderen Zukunft zu sein, die wir wahrhaftig sind?

Jürgen Funk

Er wird die Calls mit Susanna Co- facilitieren. Eine Einzelsession wirst du mit Jürgen haben.

Als gelernter Versicherungskaufmann hatte ich mich mit 27 Jahren selbständig gemacht und eine Versicherungsagentur im Süddeutschland aufgebaut.

Nach 2 Jahren dieser Tätigkeit, habe ich neu gewählt und ein Unternehmen im Investmentbereich gegründet, bei dem ich in 4 Jahren 200 Mitarbeiter aufgebaut hatte.

In Aufklärungsvorträgen in ganz Deutschland haben wir Menschen informiert, wie Banken und Versicherungen aus dem Geld der Kunden mehr Geld machen und Almosen, in Form von Zinsen, an Kunden weitergeben.

Dies war in Zeiten, als im deutschsprachigen Raum Banken und Versicherungen sich noch gegen Aktien und Investmentfonds gestellt hatten. Heute sind diese Produkte, selbst im deutschsprachigen Raum, Standard als Beimischung im Portfolio.

Selbständigkeit, Verkauf und Vertrieb hat mich schon immer fasziniert, ebenfalls das Handeln im Verkauf und Geschäfte selbst dann machen zu können wenn man gerade skifährt oder wandert.

Nach 12 Jahren im Investmentbereich, ging es dann in den Vertrieb von Erneuerbaren Energien, Sportartikeln, der Hotelbranche und derGesundheitsbranche.

Seit 5 Jahren kreiere ich mit Susanna Mittermaier Business und habe für mich nochmals eine ganz andere Welt mit neuen Möglichkeiten entdeckt.

Mit mehr Freude als normal!

Deine Susanna und Jürgen

>